Was tun gegen Unterleibschmerzen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Beschwerden nicht aufhören, damit unbedingt zum Arzt gehen. Ob das mit einer Hormonentwicklung zu tun hat, kann ich nicht sagen. Lass das lieber mal untersuchen, damit du dich nicht mit Ungewissheit belasten musst. Alles Gute♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Alter kann's gut sein das es was mit der Pubertät zu tun hat. Wenn das aber sehr schlimm wird, kannst du auch mal zu nem Arzt gehn. Und komm dir dabei nicht blöd vor, jeder zweite Mensch hat sowas da unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt. Das kann ganz schnell zum Problem werden! Es kann ein Problem mit deiner Blase vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch von der entwiklungsphase ausgehen ! oder bist du vl mal mit den teilen im schlaf irgendwo rangeknallt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit gehst Du am besten zu einem Urologen. Der kann helfen. Alles wird gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?