Was tun gegen. unbeliebtheit!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such Dir ein Hobby, bei dem man unter Leute kommt. Musik oder Sport, Rollenspiele, Tierschutz, freiwillige Feuerwehr, tanzen, dort findest du viel leichter Freunde, in der Schule verstellen sich doch eh alle, und machen einen auf cool. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja das ist schwierig. Ich hatte in meiner Klasse auch jemanden dem ging es genauso wie dir. Er hat versucht sich langsam anzunähern und hat über Themen geredet über die wir in dem Moment geredet haben. Er ist jz immer noch nicht der beliebteste aber er hat trotzdem einige Kontakte.
Lass dich nicht unterkriegen.
Heut zu tage werden die Schüler eh immer gemeiner.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht immer Leute antippen etc. Mal sich verapreden ruhig angehen lassen,lass es einfach auf dich zukommen :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch Freunde außerhalb der Schule zu finden.
in der schule hat es heutzutage kaum noch Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Wer in der heutigen Welt beliebt sein will muss nur ein Arsch sein :/ Ganz ehrlich...Wenn DU mit DIR zufrieden bist, dann musst Du gar nichts ändern. Es ist nicht einfach aber Du kannst es nie allen recht machen. Und irgendwann wirst Du gute Freunde finden...aber ganz bestimmt nicht in der Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbaumhilfe
14.09.2016, 22:26

bin nur leider nicht mit mir zufrieden :/

0

Was möchtest Du wissen?