Was tun gegen Breite?

1 Antwort

'N Stück abschneiden ...

Ehrlich, was willst Du jetzt lesen? Fast niemand ist mit seiner Figur zufrieden. Dabei wissen wir alle, dass wir uns den Körperbau nicht aussuchen können. DESWEGEN ist der auch nicht wirklich wichtig! Hauptsache, es ist alles an Deinem Körper dran, was dazu gehört. Wie lang jetzt Deine Oberschenkel sind, ist doch völlig Banane. Nimm, das, was Du hast und sei glücklich. Du bist gesund, Alter! Was willst Du denn mehr!

Wie kann es sein, dass ein Freund von mir, der doppelt so dick ist wie ich weniger wiegt?

Ja also mein Freund der ist doppelt so"dick" wie ich, er wiegt 73 kg und ich wiege 75 kg wie kann das sein?!

...zur Frage

Schmale oder breite Schultern?

Hallo. Ich verstehe nie wie man merkt ob jemand schmale oder breite Schultern hat. Meint man die breite von der Seite oder die Länge vom Hals bis zur Schultern und ab wann ist eine Schulter breit.

...zur Frage

Linker Arm nicht so muskulös wie rechter Arm

Hallo, Ich habe das Problem, dass mein linker Arm nicht so muskulös ist wie mein rechter. Ich will das beide Arm gleich muskulös bzw. Dick/Breit sind. Aber leider weiß ich nicht, ob ich Wie gewohnt weiter trainieren soll, weil (so habe ich es mal gehört) der linke Arm mehr Muskeln, da er weniger Muskeln besitzt, aufbaut als der rechte oder nur den linken Arm trainieren, damit der rechte Arm nicht immer muskulöser wird und der linke immer so dünn bleibt, damit der linke Arm den rechten in der Dicke noch erreichen kann. Ich Danke euch jetzt schon mal :)

...zur Frage

Mein bauch von der seite zu dick?

183 groß 75 kg

...zur Frage

breit und lang genug (penis)?

mein penis ist 20cm-21cm lang und 4,9cm breit er hat einen umfang von 14,1cm ist der für die länge breite normal oder ist der für die lenge zu dünn bitte mit Meinung und Kategorie .klein,lang,groß + dünn dick und sehr dick, hinschreiben danke für hilfe

...zur Frage

Thc Werte?

Ich habe die letzen 2 Monate Gras geraucht den letzen Monat nur einen jeden Abend mit kollegen dann Kam Kontrolle Blut und ich habe da seit 24h nicht mehr Gras konsumiert. (bin Nichtraucher)

1.80 groß 90 kg

Und mache viel Fitness.

Was denkt ihr wie die Werte ausfallen

Über oder unter 1 und wenn über ob thc cooh über 75 ist. ?

Wer hat echt Erfahrung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?