Was tun gegen - Mundgeruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Langes Zähne putzen, gurgeln, zahnpflegekaugummis, viel wasser trinken und -hilft wirklich- Zunge putzen. Auf der Zunge setzen sich Bakterien ab. Ich mach das aber nicht mit der Zahnbürste, sondern nimm einen sauberen Waschlappen und fahr damit von hinten nach vorne über die Zunge. Dann ausspülen. Geht viel schneller und effektiver als mit der Zahnbürste. Hoffe ich konnte dir helfen.

Es gibt doch so ein Mundspray oder Atemspray oder so. Das schmeckt nach Zahnpasta ;) vielleicht hilft ja das. LG :)

Das kann ein Problem im Mundraum sein oder ein Verdauungsproblem. Du solltest also einen Zahnarzt vorbei schauen und wenn der nichts findet bei deinem Hauzarzt

Zähne und Zunge putzen das hilft in aller Regel, da Mundgeruch so gut wie nie aus dem Magen kommt. Die wollen eben auch ihr Geld verdienen.

versuch es mal mit listerine!

Was möchtest Du wissen?