Was tun gegen Muskelkater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun jammer mal nicht so, so schlimm ist Muskelkater nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern jemals irgendwann mal wirklich unter Schmerzen, bei Muskelkater gelitten zu haben. Vielleicht solltest du in Zukunft hin und wieder mal ein bisschen Bewegung in deinen Körper hinein legen und weniger jammern.

Ich weiß das Muskelkater nicht schlimm ist und nicht so weh tut. Aber das ist richtig schlimm ich konnte nicht schlafen weil es so weh tut und konnte mich nicht bewegen weil es do weh tat konnte ich nicht mal atmen

0

Hallo! Leider komme ich mit der Antwort zu spät. Notfalls geht es eben nur mit Medikamenten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dich einfach schonen, deine Muskeln nicht allzusehr mehr beanspruchen. Das wird schon.

Danke für die Antwort, aber schonen bringt mir gar nichts meine Arme tun soooo weh auch wenn ich sie überhaupt nicht benutze.
Gestern Abend konnte ich nicht schlafen und musste weinen weil es so weh tat und hab ne tablette genommen die bis jetzt gewirkt hat ich spüre den Schmerz schon wieder kommen

0

Und außerdem ist das hier das falsche Forum um medizinische Fragen zu stellen. Ich möchte aber dem Verfasser der ersten Antwort Recht geben. Einfach abwarten, dass hört wieder auf.

Was möchtest Du wissen?