Was tun gegegn Rot werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mehr mit ihm zu tuen zu haben dann solltest du dich daran gewöhnen und damit umgehen können. Ob sie das mögen ist verschieden, viele werdens aber süß finden :).

Du könntest versuchen, mit autogenem Training mehr Kontrolle und Ruhe zu bekommen. Anleitungen findest Du im Internet, auch bei youtube.
Das braucht Übung, kann aber sehr effektiv sein. Dann wirst Du vielleicht nicht mehr so schnell rot oder bekommst weiche Knie.

Das ist an sich nichts schlimmes.
Hat mit deinen Blutgefäßen was zu tun und das du schnell rot wirst ist ganz normal.
Wirklich was dagegen tun kannst du nicht, versuch einfach mehr mit ihm zu unternehmen, dann gewöhnst du dich an ihn.

Tipp: Versuch nicht es aufzuhalten, unterdrücken etc. Sonst dauert es nur noch länger an. Einfach entspannen und auf deine Atmung achten und kontrollieren
Mfg

Was möchtest Du wissen?