Was tun gege Erkältung mit Ohrenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Das habe ich leider auch einmal im Jahr, ich mach dann immer ein Dampfbad mit Kamille (Schale mit Kamillentee Kopf drüber halten und Tuch über den Kopf), so wird der Druck auf dem Ohr meistens etwas weniger... Den Tipp von Beangato hilft wirklich, kann ich nur empfehlen... Was auch wichtig ist, bitte nicht im Ohr rum grübeln, auch wenn man das Gefühl hat, es könnte mit Ohrenschmalz zusammen hängen, das kann es nur noch mehr reizen

Kommentar von lovegod
29.01.2016, 15:02

danke <3

0

Zwiebel kleinschneiden, in ein Tüchlein geben und das ins Ohr machen.

Falls es nicht hilft: Geh zum Arzt - es könnte auch eine Mttelohrentzündung dahinter stecken.

Kommentar von lovegod
29.01.2016, 15:02

danke 💕

0
Kommentar von RecGaming
29.01.2016, 15:21

Kannst du mir erklären, wieso dies Ziebelsache hilft? Willst du die Ohren zum weinen bringen oder...? 

Hört sich sehr kurios an. xD

0

Was möchtest Du wissen?