Was tun. Gebrochen oder was anderes?

2 Antworten

Der Tierarzt kann da schon was machen. Wenn es wirklich gebrochen ist, kann man das auch gipsen aber das ist schwierig und dürfte auch bisschen was kosten. Du solltest auf jeden Fall hin gehen, dann weißt du auch ob es was schlimmes ist oder von alleine wieder okay wird.

Ich würde zum TA gehen, der kann was machen :)

Brauch dringend hilfe! Meine maus hat sich das bein gebrochen!

Meine Rennmaus hat sich das Hinterbein gebrochen und nun weiß ich nicht was ich tun soll ob es sich überhaupt lohnt zum Tierarzt zu gehen weil was soll er bei so nem kleinen Beinchen tun?! Und hab auch nicht so das Geld =( Habe voll ansgt das es schlimmer wird! Ich brauch wirklich dringendt Hilfe!!!

...zur Frage

Bein selber brechen - geht das?

Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Bein gebrochen. Als ich sie fragte wie, meinte sie, sie hätte ihr Bein in der Tür eingeklemmt und eine halbe Stunde die Tür auf und zu gemacht. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Kriege hier eine Krise?

Hallo erstmal,

ich bin 12 Jahre alt und habe mir beim Skifahren das linke Bein gebrochen. Wurde dann per Schlitten runtergebracht und mit dem Krankenwagen in ne Harz Klinik gebracht wo geröncht wurde, gegippst wurde und festgestellt worden das der Unterschenkel gebrochen ist. Mein Vater hat mich dann zurück nach Hameln in die Klinik gefahren und die Ärzte sagen das ich ab 0 Nüchtern sein muss für die Operation. Jetzt ist es gleich 23 Uhr und ja. Ich versuche die ganze Zeit zu schlafen, aber kann mich kaum bewegen. Muss die ganze Zeit weinen weil ich Angst habe aus der Narkose nicht mehr aufzuwachsen. Kriege hier eine Krise was soll ich machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ratten zahm? Ich mache einfach keine Fortschritte?

Ich habe das Gefühl, dass es einfach keine Fortschritte gibt. Ich mache alles wie im Internet und trotzdem darf ich die Ratten nicht streicheln oder sonstiges.
Wie habt ihr es geschafft ?

...zur Frage

Ratten waschen?

Hallo~

Ich besitze 2 Ratten und beide haben seit ein paar Tagen dreckiges Fell (gelblich & verklebt). Da sie selbst nicht an diese Stelle am Rücken kommen, dachte Ich, dass die sich gegenseitig waschen. Machen die aber nicht 😂 die beiden wollen auch nicht freiwillig ins Wasser gehen. Weiß jemand, wie ich die sauber bekommen Soll? Es wird nämlich langsam echt eklig sich das anzuschauen.

...zur Frage

Wellensittich verletzt hilfe brauche Rat?

Hallo einer meiner Wellensittiche hat sich heute verletzt, ich weiß nicht wie es passiert ist auf jeden Fall hält er seinen einen Fuß weg vom Körper und nimmt seine Zehen nicht mal zum klettern. Ich habe hin erstmal in einen anderen Käfig gesetzt um ihn zu beobachten, nun hab ich Angst um ihm ob er sich etwas gebrochen hat oder was weg geklemmt. Ich lasse ihn bis morgen im einzel Käfig wenn es nicht besser wird würde ich mit ihm zum Tierarzt gehen. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?