Was tun für's Selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein dazu gibt es gute Videos und Kurse im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... Ich wurde vergewaltigt,misshandelt, werde zurzeit gemobbt, habe
ADS Schizophrenie und Dyskalkulie. ABER Es ist mir alles Mega Egal :D Glaube an dich selbst und sehe den Spaß im Leben! :D So mache ich das immer, LEBE! Und erfülle alleine Träume, was kann schon großartig passieren, wen du jemanden ansprichst und derjenige abweist? Wen du danach meinst ,, Okay, alles klar'' Dann weiß man, du hast Selsbtbewusstsein weil du trotzdem weiter machst und niemals aufgibst bis du dein Ziel erreicht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daaano12
24.02.2016, 20:25

Öhm, mein Beileid? :o

Hmm ja den Spaß am Leben seh ich haha, aber volle Kanone, bin trotzdem iwie schüchtern.

Ka wie ich zu sowas überwinden kann

0

Was möchtest Du wissen?