Was tun für Volumen im Haar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dünnem Haar hilft oft ein paar Locken oder Wellen zu machen. Das lässt das Haar nicht mehr ganz so dünn aussehen. Mittlerweile gibtís ja auch schon ziemlich viele Haar Shampoos und Pflege und Stylinprodukte etxtra für das dünne Haar. Aber Voricht zu viel Pfeleg und Stylingzeugs strapaziert das Haar auch und lässt es manchmal nach einiger Zeit noch fusseliger aussehen.

-kopfüber föhnen, Haarspray über Kopf am Ansatz sprühen und dann nur noch in der normlen Haltung die Feinigkeiten stylen

Du kannst Dir auch Extensions ins Haar einflechten lassen. Dabei werden Dir einfach mehr Haare eingeflochten. Soweit ich weiß hält das auch ziemlich lange. Damit kannst Du Deine Haarfülle verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen. Ist aber wohl ziemlich teuer und dauert auch ne ganze Weile.

ichhabe zwar furchtbar dicke volumiörse haar aber ich gebe dir einen tippp:verwende von Nivea Beautfiful age shampoo spülung volumen haarspray und haaransatz spray das hilft meine mutter hat sso dünne haare gehabt oder vlt. noch besser nivea anti volumen shampoo spülung haaransatz spray und volumen haarspray hilft sichert viel spaß beim ausprobiren xD :D

Da gibt's ein paar wirklich tolle und einfache Tipps. Schau mal in dieses Video hier rein, da findest du einige wirklich wirkungsvolle und nicht aufwendige Tipps gegen dünnes Haar. Ansonsten könnte ich dir noch Bierhefe empfehlen, das soll auch richtig super helfen ;)

http://www.gutefrage.net/video/tipps-fuer-mehr-volumen-bei-duennem-haar

Wenn Du Volumen in Deinen Haaren haben möchtest, kann ich Dir z.B. eine Volumenwelle empfehlen, die Deinem Haar, wie der Name es sagt, mehr Volumen gibt. Hast Du diese "Welle" benötigst Du kein Schaumfestiger bzw. Haarspray mehr. Diese "Wellen" halten ca. 6-8 Wochen. Kommst Du dann mit dieser Frisur zu Recht, empfehle ich Dir eine Dauerwelle (heute greift diese die Haare nicht mehr so an, wie es früher mal war), gleicher Ablauf, diese "Welle" hält so lange, bis sie rausgewachsen ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Volumen Haar Schampoon

Was möchtest Du wissen?