Was tun für strahlendes Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Wundermittel ist Kokosöl oder auch Kokosfett. Das gibts bei DM um ca 5 Euro für 250 ml. Das Öl wird erst bei ca. 25° C flüssig, bis dahin ist es eine weiße, weiche Masse. Ich verwende es seit ich es entdeckt habe für so gut wie alles! Als Haarkur pflegt es und macht die Haare seidig und glänzend, die Haut wird ebenfalls gepflegt (braucht halt etwas Zeit zum einziehen), da das Öl viel Feuchtigkeit an die Haut abgibt. Anscheinend sollen durch das Kokosöl auch Augenringe deutlich besser werden, dazu kann ich aber noch nichts sagen. 

Achja - viel trinken, am besten Wasser und ungesüßten Tee!

Hoffe das hat geholfen. Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine zu aggressiven Pflegeprodukte (trocknen aus und machen die Haut schuppig), also wenn möglich ohne Alkohol. Dann abends, mittags und morgens das Gesicht waschen, um Schmutzpartikel zu entfernen, Gesichtswasser benutzen, einmal die Woche eine Maske verwenden oder peelen, mit warmem Wasser abspülen, um die Poren zu öffnen und nach Möglichkeit nicht sofort danach wieder Make-Up benutzen.

Eine Creme ist natürlich auch zu empfehlen, teste einfach mal durch, was deiner Haut bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edelweiß. "Ewige Blume" wird die Alpenpflanze ( Leontopodium ) auch genannt, weil sie nach der Ernte Form und Farbe behält. Die Inhaltsstoffe des (kultivierten) Edelweiß sind vor allem für Anti-Aging-Kosmetik interessant: Sie regen die Erneuerung der Haut an und schützen sie vor schädlichen freien Radikalen.

Heidelbeeren haben es in sich: Viele wichtige Vitamine, vor allem aber eine besonders hohe Dosis Pflanzenfarbstoffe wie Anthocyane. Sie schützen die Zellen vor schädlichen freien Radikalen, verjüngen so die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gent10
21.10.2012, 22:47

und wo gibts das zu kaufen?

0

honig milch creme ich hab bisher viele cremes verwendet beste war das von dm und fettcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür braucht es viel und vor allem recht teure Kosmetik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsschlaf und viel Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?