was tun für so einen Bauch?

mein bauch.. - (abnehmen, Gewicht, Muskeln) so soll er werden - (abnehmen, Gewicht, Muskeln)

10 Antworten

Das ist ein absolut süßer, hübscher Bauch. Wirklich Sexy! Kein Solarium, keine Bräunungscreme und kein Abnehmen bitte! Der rechte ist dagegen alles andere als Sexy... Da ist ja nix mehr zum Kuschen dran....!

Also wenn du die recht bist dann würd ich dir vorschlagen ess einfach ein wenig mehr damit du auch so einen hübschen sexy geformten bauch bekommst wie die linke.

Aber ich fürchte jetzt es war genau andersrum gedacht von dir. Ich glaub die meisten jungs finden echt das linke foto viel schöner. Die rechte turnt voll ab.

Vor allem älter werden. Dazu macht sport natürlich Sinn. Inliner fahren, Fitnessstudio und eine gesunde Ernährung über viele Jahre.

Wie kann ich Bauchfett verlieren ohne Muskeln aufzubauen?

Ich habe gehört dass wenn man am Bauch abnehmen will und Sport Übungen macht sich Muskeln aufbauen und man noch dicker aussieht.

Aber was kann man dann noch machen? Welche Übungen verhindern das und wie kann ich das Fett schnell verlieren?

...zur Frage

Körper in einem Monat schlank trainieren?

Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und bin paar Kilos über dem Durchschnittsgewicht nun habe ich in mehr als einem Monat Geburtstag. Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen und meinen Körper trainieren. Ich mache seid 1 Woche eine Diät bei der ich auf Kohlenhydrate verzichte und ab und zu machen ich abends mal workouts die Übungen bringen mir aber null. Habt ihr vielleicht sowas wie einen Ernährungsplan und einen Workoutplan ? Danke

...zur Frage

Übungen für Bauch, Beine und Po für zuhause?

hättet ihr ein paar übungen um den bauch, die beine &‘ den po zuhause trainieren, die ihr mir auch praktisch erklären könnt 🤔

...zur Frage

Abnehmen am unterbauch?welche übungen?

Hey.ich bin eigentlich normalgewichtig..Ich fühle auch schon meine rippen und so durch nur ist es bei mir unübertrieben wirklich so,dass ich einen extremen unterbauch habe.man sieht das immer überall durch und ich muss mein bauch einziehen ,was auch ziehmlich anstrengend ist. Ich will den umbedingt wegtrainieren aber mit welchen übungen? Also sit ups hab ich mal versucht aber irgendwie geht das nicht.ich kriege obwohl ich das 100% richtig mache rückenschmerzen davon und mein bauch zieht kein bisschen..was kann ich machen damit es weg geht? Und kann es sein dass der bauch vielleicht geerbt ist ,da meine mutter und meine oma den auch hat..Wenn ja,kann man den auch ohne OP immer noch weg bekommen?Sry für meine rechtschreibung..Hoffe auf antworten.LG luisa :)

...zur Frage

Wie am besten Am Bauch abnehmen und Muskeln los werden?

Hallo ich bin total verzweifelt ich fühle mich total fett und ziehe ständig den Bauch ein. Ich finde einfach das ich am Bauch zu breit bin ich habe viele Oberbauch Muskeln und generell Am Bauch.... das nervt und dann ist der Rest ja wahscheinlich Fett aber wie geht das alles weg ? ICH WILL ENDLICH WIEDER DEN BAUCH LOCKER LASSEN KÖNNEN

...zur Frage

Bauch trainieren (Mädchen)

Hallo :) Habt ihr Tipps (gute Übungen) wie ich meinen Bauch so oder ähnlich wie auf den Bildern unten trainieren kann ?:) Ps. bin 15 Jahre alt und habe leider keine Geräte zum Trainieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?