was tun für so einen Bauch?

mein bauch.. - (abnehmen, Gewicht, Muskeln) so soll er werden - (abnehmen, Gewicht, Muskeln)

10 Antworten

Das ist ein absolut süßer, hübscher Bauch. Wirklich Sexy! Kein Solarium, keine Bräunungscreme und kein Abnehmen bitte! Der rechte ist dagegen alles andere als Sexy... Da ist ja nix mehr zum Kuschen dran....!

Also wenn du die recht bist dann würd ich dir vorschlagen ess einfach ein wenig mehr damit du auch so einen hübschen sexy geformten bauch bekommst wie die linke.

Aber ich fürchte jetzt es war genau andersrum gedacht von dir. Ich glaub die meisten jungs finden echt das linke foto viel schöner. Die rechte turnt voll ab.

Vor allem älter werden. Dazu macht sport natürlich Sinn. Inliner fahren, Fitnessstudio und eine gesunde Ernährung über viele Jahre.

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Abnehmen am unterbauch?welche übungen?

Hey.ich bin eigentlich normalgewichtig..Ich fühle auch schon meine rippen und so durch nur ist es bei mir unübertrieben wirklich so,dass ich einen extremen unterbauch habe.man sieht das immer überall durch und ich muss mein bauch einziehen ,was auch ziehmlich anstrengend ist. Ich will den umbedingt wegtrainieren aber mit welchen übungen? Also sit ups hab ich mal versucht aber irgendwie geht das nicht.ich kriege obwohl ich das 100% richtig mache rückenschmerzen davon und mein bauch zieht kein bisschen..was kann ich machen damit es weg geht? Und kann es sein dass der bauch vielleicht geerbt ist ,da meine mutter und meine oma den auch hat..Wenn ja,kann man den auch ohne OP immer noch weg bekommen?Sry für meine rechtschreibung..Hoffe auf antworten.LG luisa :)

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Was kann ich gegen unwohl fühlen tun?

Hallo ihr menschlein Ich fühle mich in meinen Körper nicht so wohl. Ich bin ca 180 cm groß wiege aber so 71 kg.... Findet ihr, das ist zu schwer? Und was kann ich außer viel Sport, Übungen und abnehmen noch tun, um mich wohler zu fühlen? Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Bauch trainieren (Mädchen)

Hallo :) Habt ihr Tipps (gute Übungen) wie ich meinen Bauch so oder ähnlich wie auf den Bildern unten trainieren kann ?:) Ps. bin 15 Jahre alt und habe leider keine Geräte zum Trainieren..

...zur Frage

warum schwabbelt mein bauch?

ich bin ein mädchen, 15 jahre alt und hab ne frage: Is es normal wenn bei meinem Gewicht der bauch schwabbelt( ich wieg so 94 kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?