Was tun für Sixpack und Wie lange?

Wie lange dafür - (Fitness, Muskeln)

7 Antworten

Für sixpack muss man einen Körperfettanteil unter 25% haben glaub ich..

Bin 1,80 65 kg

0

Unter 7% stehen die Muskeln markant hervor

0

Es geht gar nicht um das Training, das ist nur nebensächlich. Um die Muskulatur zu sehen musst du fett loswerden.

Trainier einfach so weiter und senke deinen Körperfettanteil. Anders wirst du den nie weiter hervorstehen sehen.

Hier mal ein eingefügter Text von mir auf die Frage hin, wie kann ich möglichst schnell mein Fettanteil reduzieren::

Ich kenne eine Möglichkeit die ich selbst ausprobiert habe und die sehr schnell Ergebnisse liefert. Stichwort Low-Carb Diät Zu Beginn ist es etwas schwierig sich daran zu gewöhnen, aber nach einer Woche geht es dann sehr viel Leichter. 3 Mahlzeiten pro Tag im Abstand von ca. 5 Stunden. Sehr eiweißreich ernähren und wenig bis keine Kohlenhydrate zu einem nehmen. Ich mache es indem ich viel Thunfisch, Tomaten, Eisbergsalat, Gurke, harzer Käse, hirtenkäse, Mozzarella light, Pute, Hähnchen esse. Dazu solltest du möglichst viel Grünen Tee trinken, der sich zusätzlich wach hält und den Abnehmprozess beschleunigt. Der Vorteil daran, dein Hautbild ändert sich, Pickel und Unreinheiten verschwinden, du wirst nach dem Essen nie müde sein, sondern kannst gleich wieder Fahrt aufnehmen auf deine Tätigkeiten und das Fett purzelt nur so weg ☺�?💪 Ich empfehle dir nur nach den Weihnachtstagen damit anzufangen, falls es dein Interesse geweckt hat 😉

0

Gesund essen!! Nur dadurch bekommst du ein sixpack... 90% Ernährung 10%training

Glaube ich nicht nur durch Gesunda ernährung bekommt man doch kein sixpack

0

Doch natürlich... Mit gesunder/richtiger Ernährung denkst du deinen Körperfettanteil, dadurch werden deine Bauchmuskeln die jeder Mensch hat sichtbar, und die musst du dann durch Training definieren! Nur mit Training baust du zwar Bauchmuskeln auf, aber die werden niemals sichtbar wenn du deinen KFA nicht unter 10% hast!

0

Was möchtest Du wissen?