Was tun für "schöne" achseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ganz normal beim rasieren=( Leider Das hat mich auch ziemlich gestört!! Jetzt epiliere ich meine Achseln und sie sind total schön=) Keine dunklen Schatten, keine Stoppeln, keine trockne Haut=) Tut zwar Anfangs echt weg, aber es hat sich gelohnt!! Mach das jetzt einmal die Woche und so wirklich weh getan hats nur das 1te mal=) Meine Achseln sind jetzt glatt, hell und total schön=)

Meine Haut sieht nach dem Rasieren auch nicht besser aus,als bei der Threaderstellerin.Ich probier deinen Tipp auch mal aus,nur mit Sugaring.

0

Bei vielen Menschen mit dunkleren Haaren sieht man noch so Schatten nach dem rasieren.Das ist ganz normal.Enthaarungscreme würde ich aber nicht auf die Achseln schmieren.Meine Mama hat das mal gemacht und konnte ihre Arme 2 Tage lang nicht richtig runterhängen lassen,weil das so gebrannt hat.:D

Du könntest so einen Schaum benutzen, der die Haare entfernt. Aber nur, wenn du sowas auf der Haut verträgst. Also erst testen! (Wie, das steht auf der Packung)

Hilft auch nicht:o

0

Intimbehaarung wie rasieren?

Hallo :)
Ich will mich unbedingt im Intimbereich rasieren da da so viele lange dunkle Haare sind. Wenn ich zB einen Bikini anhabe und im Schneidersitz sitze schauen die überall raus 😬
Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Ich hab schon Erfahrung mit rasieren ich rasiere mich immer an den Beinen und unter den Achseln.
Aber im Intimbereich ist alles so 'faltig' und da kommt man auch schlecht hin deshalb ja. Ich hab schon mal versucht mich da zu rasieren aber der Rasierer 'verstopft' ja dann voll und ich hab Angst mich da zu schneiden unten. Außerdem will ich ja auch nicht dass der ganze rasierschaum an die Schleimhaut kommt das brennt doch oder? Bitte antwortet mir, Vorallem im Sommer hab ich sonst voll das Problem 🙈

...zur Frage

Achselhöhle schwarz

Ich rasiere meine Achseln täglich und ich habe schwarze Flecken das nervt mich ich kann mich nicht richtig meine arme hochstrecken weil es mir peinlich ist

...zur Frage

Eingewachsene Haare und Hautirritationen?

Hallo,
Ich habe das Problem , dass nach dem rasieren ( an egal welchen Körperpartien) danach viele eingewachsene Haare, Pickel etc.. sich bilden.
Ps: Habe schwarze, relativ dicke Haare

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Tipps, um solchen Problemen Vorzubeugen? Was ist euer Trick gegen eingewachsenen Haare nach dem rasieren?

Vielen Dank im voraus und bitte vergebt mir meine Rechtschreibefehler😅

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Ist das rasieren mit rasierhobel gründlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?