was tun für schnellen haarwuchs?:-(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt jetzt leider keine so Haarwuchswundermittel. Da sollte man nur warten. Aber ich habe mal gehört, dass es helfen soll karotten zu essen und die Haare regelmäßig zu kämmen, dass führt zu guter durchblutung und so wachsen die haare auch ein kleines bisschen schneller. Sonst kannst du die Haare ja beim Friseur verlängern lassen. Falls es dir hilft: Die Haare wachsen im Monat ja ca. 1-2 cm und im Jahr vielleicht sogar bis zu 20cm! Also wachsen sie ja schon etwas schnell, wenn man sich es so verstellt. Na ja okay bye. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedy96
30.06.2013, 18:40

ja da hast du recht nur ich warte inzwischen seit zwei jahren und lasse wenn ich beim friseur bin wirklich nur das allernötigste abschneiden und in den zwei jahren sind sie mir erst von dedr schulter bis knapp vor den busen gewachsen und ich finde das langsam wenn ich sehe wie schnell andere wieder lange haare haben :-(

0

Leider kann man die Haare nicht beeinflussen, dass sie schneller wachsen. Du kannst aber Öl-Kuren verwenden, wie z.B. Kokosnussöl, Olivenöl..., so dass deine Haare gepflegt sind und nicht kaputt lang wachsen. Regelmäßiges Spitzen schneiden beim Friseur ist auch sehr wichtig.

Eine gesunde Ernährung/gesunder Lebensstil ist auch sehr wichtig! Dazu trägt auch bei, dass man jeden Tag viel trinkt (1,5 -2,0 L).

Der Föhn würde ich komplett weglassen, da die Haare durch den Föhn sehr beschädigt werden. Eine Alternative wäre dazu, die Haare zu luftrocknen. Das selbe gilt bei einem Glätteisen. Silikonfreies Shampoo sollte man auch nehmen, so dass die Haare schön, gepflegt, lang wachsen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaum- die Haare wachsen im Durchschnitt 1 cm im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht. 1 cm pro Monat und Ende Gelände. Wer anderes behauptet, hat keine Ahnung oder will dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedy96
30.06.2013, 18:37

okay dankeschön!:-)

0

Was möchtest Du wissen?