Was tun für schlanke Beine (wie bei Models)?

4 Antworten

Also ich hab eigentlich relativ dünne Beine

Ehrlich gesagt ist es qürd ich mal behaupten zu einem Großteil Veranlagung, da ich auch so relativ dünn bin.

Aber achtet darauf wenig fette und Zucker zu essen, also ein gesunder Lebensstil. Natürlich mit cheatdays:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein proteinreiche ernährung idt essentiell. Zudem wenig fette und allgemeine solltest du ein leichtes kaloriendefizit anvisieren. Außerdem beintrsining im gym für straffe beine unerlässlich. Kniebeuge, ausfallschritte und seitliches beinheben. Nebenbei trainierst du auch dein po

Ich würde dir keine Tipps geben weil sich das so anhört als ginge es Richtung Essstörung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums

Deine kommentar lässt wiederrum auf dein Gewicht schließen. Gibts ja wohl ni dass hier jemand was für ein gesunden attraktiven Körper tun will

1
@PulsfireEZREAL

Inwiefern soll das bitte was über mein Gewicht aussagen? 😂😂

wenn jemand schreibt dass sie sich ein Beispiel an Models nimmt und dünne Beine haben will hat das was mit Essstörung und falscher Wahrnehmung zu tun und nich dass diejenige gesund werden will.

0
@LilyInstaGirl1

Models vertreten nunmal die schönehitsmodells im 21. Jahrhundert. Ich sehe das absolut kein problem diese nachzueifern

1

hä sie möchte halt einfach dünnere Beine das ist ganz normal und bedeutet nicht gleich dass sie eine Essstörung hat. Ich bin auch normal am Oberkörper hab aber dickere Beine weshalb ich da etwas abnehmen möchte

0

Würde mich auch interessieren

Was möchtest Du wissen?