Was tun für reine Haut ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen

Also Cremen helfen schon sehr gut, aber gehe mal weg von den chemischen Zeug und nimm was natürliches (am besten Bio) und Masken die natürlich sind, helfen auch immer supi (Faustregel, wenn du die Maske essen würdest ist sie Perfekt ^^)

Du kannst natürlich auch deine Ernährung umstellen, da muss man aber schauen woran es liegt!