Was tun für reine Haut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Lillie51

Ich empfehle dir "Eucerin Dermo Purifyer Gesichts-Tonic", es klärt und reinigt die Haut intensiv. Das 2% Milchsäure-Wirksystem öffnet verstopfte Poren, ohne die Haut auszutrocknen.(antibakteriell,komedolytisch) Mit einem Wattebausch 2 mal täglich auftragen. Kostenpunkt: 200 ml 13,20 €

LG aesculap83

Wenn du mal ein natürliches Hausmittel ausprobieren willst empfehle ich dir Kamille.

Dieses natürliche Produkt hat antiseptische Eigenschaften, die trockener Haut helfen, sich zu heilen. Viele Ärzte haben die guten Eigenschaften der Kamille für die Haut bereits bestätigt und benutzen sogar Teebeutel mit Kamillentee auf den Augen, um den Effekt von geschwollenen oder geroteten Augen zu lindern.

Ansonsten noch Fenchelextrakt oder andere (siehe Link) ... nur ob man diese immer so daheim hat ist die Frage ;)

Falls du noch mehr wissen möchtest. Unter www.reine-haut.info kannst du dir einen gratis Report herunterladen.

wie innen so aussen! Ernährung ist am Wichtigsten (viel Frischkost, Obst und Gemüse - kein Junkfood) und viel reines klares Wasser trinken. Ständiges rum- und einschmieren schadet der Haut. Normales Waschen mit antibakterieller Ärzteseife (Waschlappen täglich wechseln) und viel frische Luft. Dann wird es besser - wirst sehen.

im prinzip würde es ausreichen wenn du morgens und abends dir gründlich das Gesicht abwäschst. Außerdem unbedingt vor dem schlafen gehen abschminken! Sonst werden die Poren verstoppft.

Lillie51 06.10.2010, 19:39

ich schminke mich nicht

0

ich würd dir, zumindest wenn es um pickel, mitesser und co geht, clerasil ultra empfehlen, bei mir wirkts super! :D

Akne Ex Pflege, Creme, Reinigungswasser,pflegt deine Unreine haut bestens. Beide Produkte bauen auch die haut super auf so das Unreinheitden vorgebeugt wird.

ich hab so ne ganz tolle Gesichtsmaske zum selber machen für unreine haut ! 1 El Bienenhonig, 5 EL Mehl, 3 El lauwarme milch und das dann zusammenmischen. Nach 20 minuten von der haut abrubbeln und den rest abwaschen. Das 1 mal pro woche wiederholen ! viel Spaß dabei :)

Versuch es mal mit Micropeeling-Sensation-Tüchern.Die kann man sogar bei 90 Grad auskochen.

ich empfehle dir das waschpeeling von garnier!

so schaut es aus - (Haut, Hautpflege)

Was möchtest Du wissen?