Was tun für mehr FPS in Arma3 zum streamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AMD Cpu's sind zum Spielen nicht geeignet. Und dazu kommt das deine GraKa nicht sonderlich gut ist.

Eine 960 wäre ein totaler fehlkauf, dort würde ich mir eher eine R9 380 4GB holen. Und wenn es möglich ist einen guten i5 oder i7 zulegen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badiboy33
08.08.2016, 20:55

Okey welchen i5?

Und ich habe die Erfahrung das die AMD GK vieles nicht schaffen.

Wird die denn beim streamen mehr FPS verursachen?

0

Wenn auf deinem PC alles flüssig läuft und es nur im Stream lagt, wird das wahrscheinlich daran liegen, dass deine Internetgeschwindigkeit nicht schnell genug ist und dadurch Ruckler im Stream entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badiboy33
08.08.2016, 20:51

Ich denke nicht das es an meinem Internet liegt habe eine 100k Leitung und ich meine schon das es lagt in Game ich laufe in Arma mit 30FPS herum die auch gerne unter 15 gehen.

0

Was möchtest Du wissen?