Was tun für einen Größeren Sixpack?

5 Antworten

hallo! Du brauchst einfach Mehr Kalorien, Du wiegst zu wenig. Und Du hast über 600 Muskeln - nur Sixpack wäre ungesund und würde doof aussehen.

Viel mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob. Und : Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Wer den Bauch trainiert muss auch den Rücken trainieren sonst drohen Dysbalancen.Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). 

Nur ein komplexes Training ist gut und gesund - gerade in Deinem Alter

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Six pack ist nicht so einfach zu erreichen, denn wenn es einfach wäre, würden wir alle ein six pack hätten. 

Aber wenn du wirklich ein Six Pack haben möchtest, sollst du sehr viel auf deine Ernährung achten. Du sollst nicht Süßigkeiten fressen und umbedingt fast Food Essen zu vermeiden. Also ich ratte dich eine gute Ernährung auf Internet zu suchen und ein paar Monaten sie zu verwenden und danach die Veränderungen anzusehen.

..

0

Crunches, Beinheben usw.
Aber wenn du willst, dass man es sieht wirst du wohl oder übel abspecken müssen

Sixpack nur sehen beim anspannen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt bin 1,74 groß wiege 53 kilo und habe einen körperfett Anteil von ungefähr 4-6%. Ich traiNiere 3 mal in der Woche alles und natürlich auch den Bauch. (Den Bauch immer mit 2-3 Übungen bis es brennt und der bauch wird bei vielen anderen Übungen mit trainiert) ich trainiere seit ungefähr 5 monaten und seit 4 richtig. Wenn ich meinen Bauch anspanne sieht man das sixpack schon aber wenn nicht sieht man nur oben leichte Linien muss ich noch ein bisschen Muskeln aufbauen oder was muss ich tun?

...zur Frage

Magersucht sixpack?

Hallo, ich würde gerne wissen ob magersüchtige einen sixpack haben können. Das man um so weniger fett hat um so mehr Muskeln sieht man, stimmt nicht. ich war selbsr mal untergewichtig und da waren wirklich nur rippen und haut aber keine muskeln, obwohl ich eine Menge traininrt habe, Joggen, Fettverbrennung, Muskelaifbau übungen aber troztdem war da kein sixpack. Ich würd gerne wissen ob Magersüchtige / untergewichtige überhaupt einen sixpack haben können? (wenn ja wiedenn?)

...zur Frage

Wie kann man sich ein Sixpack antrainieren?

Ich will meinen Bauch trainieren und ein leichtes Sixpack aufbauen. Aber welche Übungen sind gut, was sollte man am besten essen und wie lange dauert es ein leichtes Sixpack zu bekommen?

...zur Frage

Wie schafft man in 6 Wochen ein Sixpack und was sollte man essen in der Zeit?

...zur Frage

Als Frau/Mädchen sixpack?

Hey meine Frage ist wie man als frau/Mädchen einen sixpack bekommen kann🤔?gibt es spezielle Drinks die man leicht zuhause machen kann mit Lebensmitteln(Gemüse,Früchte...usw.)und effektive Übungen mit denen man schnell einen sixpack bekommt?

...zur Frage

Was tun gegen Männer die, die Muskeln anspannen und ihre shirts aufsprengen?

Nur ein kleinen Striptes machen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?