Was tun für einen flachen Bauch, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, um das Bauchfett weg zu bekommen benötigst du ein Kaloriendefizit. Es ist eigentlich egal was du isst, du musst nur unter dem Wert bleiben so das du abnimmst. Es gibt diverse Rechner im Internet, wo dir gezeigt wird wie viel Kalorien du täglich zunehmen darfst, um abzunehmen. Natürlich hilft gesundes Essen schneller dabei abzunehmen und mindestens 3 Liter pro Tag Wasser trinken.

Wenn du irgendwelche Übungen für den Bauch machst heißt es nicht, dass du dort auch Fett abbaust. Meistens ist es so das der Körper sich erstmal andere Fettpölsterchen sucht, die er verbrennen kann.

Was ich dir empfehlen würde wäre ein Hochintensives Training. Dieses dauert in der Regel 4 Minuten. Die Übungen die ich dir empfehlen kann sind Power Push Ups, high jumps, Switch lunges und in & out.

Du machst 20sek eine Übung dann 10sek Pause. Wenn du alle Übungen durchhast fängst du wieder von vorne an.Du solltest 5x in der Woche das Training machen mit jeweils 4 Trainingseinheiten pro Tag. Lass pro Trainingseinheit mindestens 1-2 Stunden Pause. Wenn dir manche Übungen zu anstrengend sind kannst du gerne leichtere nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Sit-Ups machst, heißt es nicht, dass deine Bauchmuskeln sofort heraus kommen, im Gegenteil. Das Fett, sofern dort überschüssiges sein soll, wird verbrannt und die Muskeln stärken sich und nehmen mehr Platz ein, aber generell wirst du dadurch erstmal schlanker.

Außerdem hast du keine andere Wahl, als deine unteren Bauchmuskeln zu trainieren, um das bisschen Speck wegzubekommen. Faktoren wie Ernährung spielen auch eine große Rolle, ob du nun schlank trainiert bist oder ein starkes Six- Pack mit dir herum trägst.

Sit- Ups und Planks sind dafür gute Übungen.

bauch ist niemals flach, konzentrier dich nicht aufs abnehmen, wenn du normalgwicht hast

mach einfach ein bauchtraining, dass 100 wdh beinhaltet z.b 4x25

Kommentar von SammyMiller1234
16.05.2017, 21:41

welches Training würdest du mir empfehlen?

0
Kommentar von fragenwow
16.05.2017, 21:46

Ja schafft auch jeder ;)

0

Was möchtest Du wissen?