was tun für ein strahlend sauberes Gesicht und Pickel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann schon sagen, dass ich leicht aus der Pubertät draußen bin und mich auch mit diesen Problemen gequält habe.

Ein ehrlicher Tipp: verzichte auf Produkte' äußerlicher Anwendung, wenn dann gehe am besten zu einen Dermatologen (Hautarzt) der kann dir paar Sache mitgeben, wenn du umbedingt eine äußerliche Anwendung möchtest.

Die Ernährung hat ganz viel damit zu tun, wie deine Haut aussieht (:

Heißt:' Ess lieber mehr Fisch als Fleisch - Mehr Gemüse und achte drauf das du am Tag viel Wasser trinkst.. Das hat mir alles so geholfen.

Was ich damals so richtig gehasst hab ist: Naturjogurt' den ich aber immer wieder mit Honig versüßt hab ^_^' hehe.

Ich als Schokoladenfan war erschüttert, dass das auch ursache der Pickel Mitesser und Hautrötungen sein kann :'o

Alles im einem hat es ziemlich gut geholfen (:

Viel Glück.

Hallo, da du noch in der Pubertät bist, kommen und gehen die Pickel von alleine, aber versuche es mal mit Naturprodukten, wie mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die es in jedem Drogeriemarkt gibt. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch 1 x in der Woche und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. Bei trockene Haut kannst du auch anschließend eine Fettcreme nehmen Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und Mitesser und sind nicht teuer. Mit der Mandelkleie kann man auch Peeling machen. Falls deine Haare in die Stirn reichen, solltest du versuchen, diese immer rauszukämmen, die können die Pickelbildung auch unterstützen. Auch auf die Ernährung mußt du achten, wenig Fett und keine Süßigkeiten und Milchprodukte für einige Zeit. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Zitrone auspressen & den Saft nur auf die betroffene Stellen tupfen. Bei mir hat's super geholfen ! (-;

hab ich auch schonmal versucht der Pickel ist nur dicker geworden ;) aber trotzdem danke für antwort

0

hab ich auch schonmal versucht der Pickel ist nur dicker geworden ;) aber trotzdem danke für antwort

0

hab ich auch schonmal versucht der Pickel ist nur dicker geworden ;) aber trotzdem danke für antwort

0

Was möchtest Du wissen?