Was tun für dünnere Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du liegst mit deinem Gewicht knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht, du solltest bitte nicht abnehmen! Bei dem Gewicht können deine Oberschenkel überhaupt nicht zu dick sein. Das bildest du dir nur ein.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass du zu dicke Oberschenkel hast, dann stimmt was mit deiner Eigenwahrnehmung nicht und du bist ein Fall für den Psychologen.

Meine Freundin sagt sogar das sie zu dick sind... Ich hab dort auch diese einen Streifen oder so wenn man zu viel in einem bestimmten Zeitraum zunimmt :/

0
@gizemsol

Dehnungsstreifen kann man auch bekommen, wenn man schnell wächst. Das hat nicht unbedingt was mit Dicksein zu tun. Und ich behaupte noch mal, dass deine Oberschenkel gar nicht zu dick sein können. Dass sich deine Figur in deinem Alter verändert und voller und weiblicher wird, ist völlig normal. Es ist für dich nur ungewohnt, macht eine Frau aber attraktiv. Man nennt das auch "weibliche Kurven". Du wirst dich schon dran gewöhnen. Aber tu dir selber und deiner Gesundheit den Gefallen und versuche nicht abzunehmen!

0

du kannst aufkeinenfall dicke oberschenkel haben... ich bin 1,72m gro? und wiege immer so um die 61-62 kilo und ich bin nicht dick.Irgendwo kann ich es verstehen aber teilweise nervt es mir wenn leute sich dick finden die es definitiv NICHT sind.Sei zufrieden mit dir selbst (weiß das ist manchmal schwer) hast bestimmt ne tolle figur mach dir nicht so viele gedanken :) hab ich auch gemacht hab aber relativ damit aufgehört ich glaube in dem alter vergleicht man sich oft mit anderen.

Achso und Jungs finden zu dünne Mädchen auch nicht schön :D ein paar freunde von mir finden die figur von einem mädchen das sehr dünn (also auch untergewichtig) nicht so schön (nichts gegen leute die von natur aus so sind )aber sie will trotzdem abnehmen 

0

Ich find mich auch nicht dick, sondern nur meine Oberschenkel, sonst bin ich zufrieden :)

0

Hallo gizemsol.

Ich bin 14 Jahre alt und habe das gleiche "Problem". Jeders Mädchen bekommt mit der Zeit dickere Oberschenkel. Das ist bei mir so, dass ist bei all meinen Freunden so. Mach dich nicht verrückt. Die Jungen finden das nicht schlimm oder mögen das sogar (hoffe ich zumindest, nee Spaß ;D ).

Sport ist immer gut. Wenn du eine schöne und gesunde Figu haben möchtest ernähre dich gesund, also esse hauptsachlich Gemüse (sollte ich vielleicht auch mal machen?), aber mache KEINE Diät. Vorallem wiegst du keinen Gramm zuviel, du wiegst höchstems zu wenig. Also sei ganz entspannt :D Trotzdem kannst du dir ja eine Sportart suchen, welche du gerne machen möchtetst, dass Schadet nicht und macht einen viel entspannter und glücklicher. Tennis, Ballett, Fußball, Federball etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Stardust2000

Danke:) aber das Problem ist ja nur, das ich Sport HASSE 😂😁 Und ich mag Gemüse nicht wirklich haha

0
@gizemsol

Ich mag auch keine Gemüse, aber du kannst auch Obst esse oder das Gemüse in Smoothies verwandeln, dass schmeckt viel besser als gekocht. Ich finde auch, dass rohes Gemüse viel besser schmeckt, als gekochtest. Ach wenn man natürlich nicht alles Gemüse roh essen kann. Aber wenn du dauerhaft nur Fast Food isst, wist du dick, krank und deine Lebenserwartung sinkt zunehmend (nicht böse gemeint, es entspricht nur einfach der Realität) :D

0

Man kann nicht gezielt Körperteile dünner machen. Liebe dich so, wie du bist!

Dickere Oberschenkel finden Jungs doch gut… so ist halt die weibliche Figur

Du wiegst zu wenig.

Was möchtest Du wissen?