Was tun freundin will sex?

4 Antworten

Tja....wenn sie meint, sie müsste dass jetzt machen ..... wobei ich nicht unbedingt denke, dass der Junge seinen "Mann" steht in dem Alter

Es ist nicht Deine Sache.

Nein, das ist nicht ok.

BESTER Freund will SEX?

Also mein bester Freund deutet ständig an das er Sex mit mir will (Beide männlich).Was soll ich tun??

...zur Frage

nach 3 Wochen Beziehung schon Sex?

Hey Leute, ganz kurze Frage: Ich hatte mit meiner jetzigen Freundin schon nach 3 Wochen Beziehung Sex. Findet ihr dass das zu früh ist? Nur nebenbei, ich bin 17, sie ist 16 und ich bin ihr erster Freund und sie ebenfalls meine erste Freundin. Und ich habe sie auch zu nichts gezwungen, sondern es war für uns beide Ok. Es sagen immer alle das sei zu früh und es ginge zu schnell, aber da wir beide wollten ist das doch ok, oder was meint ihr?

...zur Frage

Sicherster Sex ohne Kondom?

Bin mit meiner Freundin zsm haben beide öfters Sex und immer ohne Kondom ausser bei Analverkehr, wir beide trinken auch Alkohol und rauchen. Verhüten tun wir durch die Pille. Aber wir wollten mal Sex haben das ich in ihr komme da wollt ich mal Fragen wie man das Risiko niedrieger kriegen kann?

...zur Frage

Freund will nicht mit mir schlafen was soll ich tun?

Eine Freundin von mir ist mit ihrem Freund jetzt schon 2 Jahre zusammen und sie hatten nicht einmal sex auch wenn es beide wollen.Das Problem ist das der Moment für ihn nie passt.  Heute Abend will sie einen neues Versuch starten, habt ihr Tipps für sie ?

...zur Frage

Warum ist es so erregend, geschlagen zu werden?

Wir, Johanna und Luca, sind ein frisch verliebtes Paar. Beim Sex harmonieren wir, und sind an einem interessanten Punkt angelangt.

Gelegentliche Ohrfeigen beim Sex und leichtes Würgen turnen uns beide an.

Johanna: Ich habe einer gute Freundin von mir einen Zungenkuss gegeben. Prompt gebeichtet, hat es Luca mehr verletzt als ich gedacht hätte. Wir lagen kurze Zeit im stillen Streit. Bis er sich plötzlich mit Bestimmtheit an mich machte. Diesmal schlug er härter und häufiger zu, und ich sagte ihm auch, dass er mich bestrafen soll. Und es war echt guter Sex.

Luca: Ich behandelte sie wie meinen Besitz, was sie auch wollte (Property-Sex). Wir haben uns gefragt, ob wir beide einen Komplex haben, oder ob ihr das nachempfinden könnt?

...zur Frage

Mein Freund möchte Sex mit meiner besten Freundin?

Ich habe letztens was mit meinem festen Freund und meiner besten Freundin unternommen. Abends hat sich dann meine beste Freundin an ihn ranngemacht. Jetzt möchte mein Freund Sex mit ihr haben, was soll ich tun? Ich hab mit ihm schon darüber geredet und er meint es hat nichts mit Liebe zu tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?