Was tun Freundin stresst wegen sowas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Urgks das kann man kaum lesen...benutz ein bisschen Punkt und Komma und Absätze...

Sie will die Kontrolle haben und wenn ihr es nicht passt fängt sie an herum zu zicken bis sie ihren Willen bekommt. Whsl wird sie auch nicht nachgeben. An deiner Stelle würde ich mich nicht melden, außer sie entschuldigt sich. Wenn sie sich nicht meldet dann überleg dir ob du mit so einer Frau die Zukunft verbringen möchtest (wegen alt werden und so...) mir persönlich wäre das zu doof und ich bin eine Frau 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Auf mich wirkt es so, als sei deine Freundin ein Kontrollfreak. Sie wirkt, als ginge es ihr darum, dich zu kontrollieren und durch dieses genervt sein versucht sie, deine Aufmerksamkeit und Zustimmung zu erlangen. Es kann natürlich sein, dass die Realität anders aussieht. Aber ich würde ihr in Ruhe und sachlich erklären, dass sie so etwas mit dir nicht machen kann, dass dich dieses Verhalten stört. Letztlich tut dir das auf Dauer auch nicht gut.

Sollte es weiter zu Streitigkeiten kommen, stell sie vor die Wahl. Entweder, sie überdenkt dieses Verhalten, oder du brichst den Kontakt ab.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich entschuldigt kannst du es ruhig annehmen, wenn nicht warte etwas ab oder frag ihre Freundinnen ob es wirklich was ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich kontrollieren und manipulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AsDfM 17.06.2017, 20:39

Richtig! Sei dein eigener Mensch und hab kein schlechtes Gewissen deine eigene Meinung zu sagen. Mit meiner ersten Beziehung war es auch so und tja.. hat auch nicht lange gehalten. Zeig ihr einfach das sie dich nicht besitzt. Bleib bei Gespräche erstmal cool und versuche nicht, aus ihrer Sicht, "unnötig zu provozieren".. Locker bleiben! ;)

1

Gib ihr den Korb den sie schon längst verdient hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?