Was tun freundin sagt nie meinung oder probleme und ist nicht offen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, ihr habt beide ein Problem mit der Kommunikation?

Nur zusammen bleiben, damit man jemanden hat, bzw. nicht allein ist, ist nicht der richtige Weg, der Schuß geht mal nach hinten los!

Ihr müßt beide offener werden, wenn euch  etwas am anderen liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 17:37

ne nur sie ich bin offen sage meine meinung und labere sie oft voll nur kommt selten mehr als ein ja zurück

0
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 18:38

ich habe mühe menschen anzusprechen ja wenn ich jedoch jemanden kenne dan rede ich problemlos​

0

Wieso willst du sie verlassen?

Wenn sie treu ist, dann bleibt doch zusammen.

Du liest von jemanden, der eine 10 und eine 12 jährige Beziehung hinter sich hat.

So etwas schmeist man nicht weg.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 17:57

weil sie nicht ihre meinung sagt und sagt was ihr beschäftigt wie soll das den klappen wen ich die ganze zeit entscheidne muss was wir machen und ich die ganze zeit reden.muss und sie nur ja oder nein sagt ich hab vieles versucht damit sie mehr spricht aber das hat alles nicht geklappt

0
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 18:37

und wie gehst du damit um was ist der grund wieso du sie zur frau genommen hast obwohl sie nicht viel sagt

0
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 19:02

ich persönlich weis nicht wie sowas klappen kann

0
Kommentar von pianist300
17.06.2017, 19:13

ich meine es ist so extreme das sie sogar angst hat beim buss chofeur ein ticket zu lösen oder an der kasse was zu sagen

0

Was möchtest Du wissen?