Was tun Freizeit, München, Jugendliche, Schüleraustausch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was macht ihr in den Alpen? Meine Schule geht mit den Spaniern immer Schlitten fahren, wenn Schnee liegt. Sonst gibt es noch Eislaufen, gibt es ja auch in Hallen. Wir waren bei einem Austausch auch noch bowlen, aber das war so der Ersatz für Disco. In die Disco könnt ihr mit 15 leider nicht so lange, das haben wir trotzdem auch mal gemacht. Wenn ihr in die Stadt geht, geht ihr dann auch shoppen? Bei uns war das nämlich eher so Sightseeing und wir haben dann nochmal einen zusätzlichen Tag zum Shoppen eingeplant. Wenn es euch interessiert, könnt ihr natürlich auch in ein Museum gehen. Gibt es ja in München genug. Hast du schon Kontakt zu deinem/r Auschtauschpartner/in? Dann frag ihn/sie doch mal nach Hobbies usw und auch nach denen seiner/ihrer Freunde, was sie gerne in München machen würden etc. Und wenn du sowieso schon sagst, dass alles ziemlich durchgeplant ist, würde ich eher was ruhigeres machen, bei uns haben die Lehrer die Zeit echt gut ausgenutzt und wir waren am ende ziemlich fertig :D

Ja, wir auch :D. Wir waren dann 1x Bowlen und shoppen in der Stadt und im Olympiapark, des war ganz gut. :)

1

Was möchtest Du wissen?