was tun Frau immer sehr feucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das deine Freundin so feucht ist liegt nicht an ihr oder dir, manche Frauen werden halt wenn Sie Richtig Geil sind sehr feucht und Spritzen ab. Das Squirten solltest du nicht als Negativ sehen sondern eher als Positiv und als Kompliment , erst wenn du es so Akzeptieren kannst das Sie so auf dich Reagierst wird es auch bei dir wieder Funktionieren. Vielleicht nutzt du die Feuchtigkeit und nimmst Sie Anal da hast du mehr Reibung, mach ihr keine Vorwürfe weil Sie kann nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
06.11.2016, 15:43

Nein das mach ich auch überhaupt nicht,ich habe auch gar kein Problem damit...ich werde immer fertig haha:-).Nur mach ich mir Gedanken das sie nicht kommt...

0

irgendwie ergiebt es keinen Sinn. Kann es sein, dass du dir zu viel Druck machst? Vielleicht wäre es eine hilfreiche Alternative für dich, dich nicht so sehr auf den Akt zu konzentrieren. Es gibt so viel mehr im Bereich der Erotik und nur von "rein/ raus" kommt auch keine Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
06.11.2016, 15:28

Ja das klar ,meinte sie auch mach dir kein druck für sie passt alles...nur wenn man nix spürt???

baue das vorspilel ja schon ewig auch u so zeugs

0

Hallo

Ich kenne das "Problem",  allerdings habe ich es zum Glück nicht jedes mal. Eher selten. Aber wenn es mal der Fall sein sollte, warten mein Freund und ich immer ab, ich halte ihn aber warm damit es nicht von vorne losgehen muss...bis ich nicht mehr so feucht bin (Lust ein wenig abgenommen hat) und dann beginnen wir mit dem Akt. Funktioniert sehr gut und ich spüre dann auch wieder die Reibung. 

Weis ja nicht ob es bei ihr hilft, aber denke ein Versuch kann ja nicht schaden. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
06.11.2016, 16:19

Erläuterst du mir das mal bitte näher:-)))wäre dir sehr dankbar

0

Ich nehme an deine Freundin gehört zu den Frauen die ejakulieren auch squirten genannt da kommt dann richtig heftig was. Dann müßt ihr schauen, dass du sie vorher befriedigst und dann mit ihr schläfst. Könnte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolf12345
06.11.2016, 16:36

Das finde ich Persönlich sowieso viel Intensiver wenn Frau vorher Ausgiebig Verwöhnt wird.

1

Was möchtest Du wissen?