Was tun. Fleischwunde in wildnis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber Internet in der Wildnis? 

ja hab ne spezielle sim oder so aber bitte antworte und frag nicht. ich verblute

0
@misterio321

Wenn es Dolle  blutet, also frisch ist, und du es nicht bald in den griff bekommst, wähle unbedingt den notruf

0

hab jetzt einfach ein band drum gemacht

0

zum glück hat jemand anderst beantwortet

0

Am besten erstmal desinfizieren. Dann mit einer wundkompresse abdecken, und und elastische fixierbinde drumwickeln. Wenn es sehr tief ist (länger als 5cm und tiefer als 5mm)schnellstmöglich zum arzt gehen. Undbedingt tetanus schutz habem, wenn nicht auffrischen. Täglich weiter desinfizieren, damit sich nichts entzündet. Am besten alle 2-3 Tage den Verband wechseln.

danke ich hab alles was du mir empfehlt hast ich hab jetzt gerade einen einfachen band rum aber ich mach jetzt so wie du es gesagt hast

0

Was möchtest Du wissen?