Was tun finger dämpft immer andere Saiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hälst du denn das Plektron?

Streck die Finger wirklich von den Saiten weg, damit sie nicht im Weg sind oder irgendwas abdämpfen, der Zeigefinger und den Daumen sollen den Laden schmeißen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powershifter
04.11.2016, 21:50

Mit dem Plekteon habe ich kein Problem das hebe ich ganz normal mit Zeigefinger und daumen alle finger davon wen und nicht zu stark aber quch nicht gu schwach das problem liegt bei der Greifhand 

1

Üben, sauber zu greifen.

Schlicht und ergreifend. Üben, sauber zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powershifter
04.11.2016, 21:47

Das ist das Problem ich versuche es jetzt schon eine ganze weile aber es will nicht funktionieren

0

Was möchtest Du wissen?