Was tun? Eventuell schwanger!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr verhütet habt und das Kondom nicht gerissen ist dann brauchst du auch keine angst haben ..

Außerdem ist das normal dass die Periode nicht regelmäßig kommt weil sich das über jahre ziehen kann bis sie sich eingepegelt hat .. Würde dir aber trotzdem raten die Pille zunehmen zumal du damit auf der sicheren seite bist falls das Kondom reissen sollte und zum zweiten da auch deine Periode meist rechtzeitig auftritt ;)

Keine Panik! Diese Angst gibt es gerade zu Anfang. Wenn Ihr nicht besonders "geschlampt" habt brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das Kondom an sich ist schon sicher.

Unbekannt2014 17.04.2014, 01:29

danke für die antwort aber nehmen wir an ich bin wirklich schwanger. Was kann ich dann tun ?

0

2 tage ist noch nicht so schlimm :D vorallem mit 15...warte noch ca 1-2 wochen und dann schau was ist....bei zu viel panik hol dir gleich morgen die pille dannach...obwohl ich bezweilfe das die jetzt noch was wirkt! Wenn du in 2 wochen deine periode immer noh nicht hast würd ich nen test machen..

Unbekannt2014 17.04.2014, 01:31

aber nehmen wir an ich bin wirklich schwanger- was soll ich dann tun? :o

0
Rory21 21.04.2014, 22:32
@Unbekannt2014

Frauenarzt und es dienen Mutter und Freund beichten!!! Und dann weiter entsheiden mit Freund un Familie! Mehr kannst du nciht tun!

0

Was möchtest Du wissen?