Was tun es tut weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst gerne weinen, schreien oder ins Kissen beißen. Ein Korb tut sehr weh und der Schmerz bleibt auch ne Weile. Lenk dich ab. Sport, mit Freunden weg gehen, Musik hören. Wenn du willst schreibst du deine Gedanken und Gefühle auf. Kannst dir ja überlegen ob du ihm den Brief gibst oder ihm in einpaar Tagen verbrennst oder in ne Flaschenpost steckst. Viel Glück das vergeht versprochen liebe tut manchmal weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird dich leider noch eine Zeit begleiten das ist nun mal so im Leben spätestens wenn du dich neu verliebst ist es vergessen andere Mütter haben auch schöne Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich erstmal. Mach was mit Freunden oder lenk dich ab um ihn zu vergessen. Du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Verhalten sollte dir zeigen, dass du froh sein kannst, nicht mit diesem Kerl zusammen gewesen zu sein! Vergiss ihn und mach die Augen, dann erkennst du, dass es auch andere Jungs gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zurzeit das gleiche Problem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?