Was tun? Es pocht

...komplette Frage anzeigen Das ist es - (Schmerzen, Blut, Finger) Man sieht die blaue Stelle aufm bild nicht - (Schmerzen, Blut, Finger)

2 Antworten

Na, wenn es blutet, wird wohl eine Ader geplatz sein, oder was glaubst du wo das her kommt? Das Bild sieht für mich nicht katastrophal aus, wird aber wohl schmerzhaft sein. VErband rüber, der ein bisschen den Nagel runter drückt und gut.

Geh zum arzt, desinfiziere deinen Finger, mach dir ein Verband. Kannst du deinen Finger bewegen?

Fatma6761 09.05.2014, 18:10

Ganz ganz wenig ich hab schmerzen

0
HastNeGuteFrage 09.05.2014, 18:22

Versuch es immer wieder zu bewegen, ich weiß es schmerzt aber wenn es nach ein paar Stunden besser wird dann kann nichts schlimmes passiert sein. Wenn du weiterhin nicht in der Lage bist, den Finger zu bewegen, dann geh zum Arzt. Du könntest dir was gebrochen oder vertaucht haben. Viel Glück.

0
Fatma6761 09.05.2014, 18:30

Und das es unten ganz blau geworden ist ist das normal? Ich kann ihn nicht bewegen es tut richtig weh ich Versuchs klappt nicht

0

Was möchtest Du wissen?