Was tun Eltern werden sauer wegen elternsprechtag!:(!

5 Antworten

Vergiss die Arbeiten auf dem Esszimmertisch . Die Vorgesetzten haben dann Zeit zu überlegen, bevor es Senge gibt : real oder verbal . Bei einer weiterführenden ist sicher der Abgang von nöten , damit du wenigstens da den Abschluß schaffst . Danach gereift , nimmst dann den zweiten Bildungsweg .

Also erstens ist das kein Grund sich umzubringen... Andere machen mehr durch als du... Sag deinen Eltern die Wahrheit bevor sie mit deinen Lehrern sprechen und bemüh dich mehr dann bekommst du ich bessere Noten

Das ist kein Grund, dich gleich umzubringen!!!

Das ist doch kein Grund sich umzubringen

Ich verstehe dich da Hast du Geschwister vielleicht die dir helfen würden?

Du solltest in die Offensive gehen - es also Deinen Eltern vorher erzählen. Überlege, welches der passende Zeitpunkt wäre. Vielleicht nicht unbedingt am Feierabend, wenn sie gerade gestreßt und genervt nach Hause gekommen sind. Also am Wochenende. Ich denke, Sonnabend ist ein wundervoller Tag für solche Beichten.

Vielleicht ist es hilfreich, wenn du es nur einem Eltenteil erzählst - und zwar dem, welches weniger streng ist. Das darf dann die Nachricht weiterleiten...

Viel Glück!

Ach ja - und streng Dich in Zukunft lieber an. :-)

Dankeschön 💕

1
@aannoonnyymmm

Kein Ding.

Mir ist da noch was eingefallen: Wenn Du es in aller Öffentlichkeit erzählst - z.B. im Restaurant oder Supermarkt, können sie nicht sofort laut werden.

;-)

2

Daaaanke 😝😝😝😝😝

0

Hey,

Du solltest das deinen Eltern vielleicht besser selbst beichten. ;-)

Kommt auf jedenfall besser, als wenn sie es von der Lehrerin erfahren.

Ja aber die werden total ausrasten :(

0

Was möchtest Du wissen?