was tun? Dümmste Liebesfrage ever ernsthaft jetzt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mit ihm unter vier Augen reden und sagen wie die Gefühle für ihn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dümmste Liebesfrage ever

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ihr sagt, "schreibt" euch schon, dass ihr euch mögt, also wo ist euer Problem ? Tut euch den Gefallen, und macht nicht so einen auf "wir schreiben uns, unsere Freunde erklären uns, in einer Beziehung, aber wenn wir uns sehen, dann gehen wir uns nur aus dem weg".. Weil was habt ihr davon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm sagen dass du ihn unter vier augen sprechen musst und dann sagst du dass du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt beide - also ja verdammt, traut euch!! Wenn er Angst vor einem Nein hat, dann frag du ihn doch einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Mädchen glaubt gar nicht wie schüchtern Jungs oft sein können ;-)

Schreib ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGummiBaerchix
05.02.2015, 20:06

Ja, das stimmt. Bin zwar ein Mädchen, aber auch ich mache manchmal den ersten Schritt. Ich finde auch Mädchen können selbstbewusst sein und den Jungen fragen. :)

1

Hab' die Frage nicht ganz durch gelesen aber ich hab' mich an die Zeit mit mein Ex Freund erinnert. Wo noch alles so schön war und wir uns geliebt haben. Doch nachher hab' ich nix anderes als Schmerz und Trauer gespürt. mmh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?