Was tun? Dringend Rat gebraucht!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst Du vielleicht schon mehr als Freundschaft + ? Zumindest klingt das fast so! Du schreibst er hat Dich auch öfters befriedigt! - Ob man will oder nicht - das "bindet"! Besonders bei Mädels "springt" da oft das Herz an!

Vielleicht hat er das "gewittert" und zieht sich deshalb mal etwas länger zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, evtl. hat ihm an dem "Nachtisch" etwas nicht gefallen, aber der Blowjob selber war ok. ?  

Hinterherrennen musst ihm nicht. Wenn er was will, meldet er sich schon.  Wenn er sich nicht meldet, kannst dich ohnehin jederzeit neu orientieren.

Ausnutzen gibts bei Freundschaft+ übrigens ans sich nicht, weil keiner der Beteiligten zu Treue o.ä. verpflichtet ist. Man hat halt nur Lust aufeiander, sonst gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht gerade der Sinn von Freundschaft Plus, dass man sich z.B. ruhig mal paar Tage nicht melden braucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vergesse ihn denn er hat ja bekommen was er wollte und weiter geht die Jagd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?