Was tun? Drang nach einer Freundin? =(?

4 Antworten

Ganz einfach. Du gehst auf die Straße unternimmst was mit deinen Freunden, und wann immer du auch ein Mädchen siehst gehst du zu ihr hin und sprichst sie an. So einfach ist das, die nackte Wahrheit ist, um eine Freundin zu bekommen, musst du ein Mädchen ansprechen. Sie wird nicht angeflogen kommen. Reiß dich zusammen und hol dir was du haben willst. Ein Mann bekommt was ein Mann will.

Hahaha, coole Einstellung von dir. Derzeit wegen Corona treffe ich mich mit keinem Freund, und alleine derzeit eine Freundin draußen finden? Ich weiß ja nicht...

0

Die meisten Frauen die er ansprechen wird werden schon einen Freund haben... schau dir mal die Videos dazu im Internet an "Typ spricht Frauen auf Straße an - Experiment..."

0
@Erdido

Hab ich schon gesehen, viele lachen dann, oder haben "anscheinend" schon ein Freund

0
@Erdido

Du willst mir sagen dass alle Frauen in Deutschland nen Freund haben? Schwachsinn, und selbst wenn dann hat er es wenigstens Versucht, er hat erstens nix zu verlieren und zweitens lernt er aus dem Gespräch, Übung macht den Meister

1
@rdpxln

Dabei spielt das Erscheinungsbild auch ne große Rolle, aber das ist ein anderes Thema

1
@rdpxln

Ich habe das selbst schon mal gemacht... aus meiner Erfahrung würde ich es nie mehr machen... jedenfalls NIE mehr alleine... styl dich richtig gut und hab mindestens einen Freund damit der ebenfalls sehr gut aussieht... dann ist es nicht so deprimierend...

Glaub mir... am besten du schiebst erst mal eine 3-4k Kalorien Diät und siehst aus wie ein Gott... sonst sagt fast jede nein...

1
@Erdido

Ich merk schon dass du keine Erfahrung damit hast. Hast es einmal gemacht, nen Korb bekommen und es sein lassen. Versuch es einfach weiter

1
@rdpxln

Dude.. es war bisher einfach nicht meine Art... weil ich einfach nicht gut genug aussah.. so wie ich gerade aussehe würde jede Frau mich auslachen wenn ich sie nach einem Date frage.. ich muss mein Leben erstmal zusammen bekommen und das heißt mal wieder: Essen... Essen... Essen... selbst wenn man keinen Hunger hat... wenn du nicht 1,85m groß bist (bin ich) und durchtrainiert mit 95kg bist... und kein Siegerlächeln auf dem Gesicht hast sagt jede nein... und Vallah... selbst wenn du gut aussiehst ist es immer noch keine Sicherheit... dann fühlen sich Frauen wieder sofort bedrängt weil der Charme fehlt... laber mir kein ich weiß was ich alles brauche... Aussehen... Witz... und einen Freund der hinter mir steht damit sie nicht denkt ich will sie vergewaltigen... bevor man das nicht alles hat > Sinnlos...

0
@Erdido

Also Leute die „Dude“ sagen bekommen erst Recht keine ab, und was du sagst ist Schwachsinn ich bin sehr Erfahren was das angeht, in dem Gebiet kannst du mir Vertrauen, es geht nur ums Mindset. Außerdem geht es hier nicht um dich sondern um den Fragesteller ;)

0

Ich weiß genau was du meinst hab diesen drang schon seit über einem Jahr das ist ziemlich scheiße, ich gehe auch kaum raus weil wenn ich ein pärchen sehe kommt alles wieder hoch.

Heutzutage eine Freundin zu finden ist sehr schwer.

Die meisten sind vergeben... oder... erwarten dass du mindestens Arzt bist.

Als leitender Chefarzt der gut aussieht, Humor, Verständnis und eine Mischung aus Zurückhaltung und Forschheit besitzt sollten dir 81% der Frauen offen stehen.

Nur das ich kein Arzt werde =P

0

Kenne ich bro, muss man mit leben

Was möchtest Du wissen?