Was tun?! Displayschaden Samsung Galaxy s3 mini

Rechts oben sowie einmal Diagonal (Displayriss) - (Samsung, Garantie, defekt)

4 Antworten

Da es viele fragen dazu gibt, hier evtl eine gute Lösung für euch. Mir ist mein s3 ungeschützt auf den Boden gefallen, das Glas ging kaputt, Touch funktionierte einwandfrei. ich habe es heute im Base Shop zurück gebracht und 150 Euro dafür bekommen. Ihr braucht dazu, euren perso, ec Karte, das Handy am besten mit allem Zubehör. Die Daten werden in eine Datenbank eingegeben und so geschätzt. Mein Telefon war nicht ganz ein jahr alt. Ich habe mir gleich ein neues s3 für 350 im Base Shop gekauft.

Die Reparatur kostet mindestens 160 Euro, das war das günstigste nach stundenlanger Recherche, da beim s3 das komplette lcd gewechselt werden muss. Bei ebay bekommt man lediglich 100 Euro für das defekte gerät. So hab ich 200 Euro bezahlt und gleich ein neues s3 bekommen.

Einen Displayschaden beim Samsung Galaxy S3 mini kann man mit einer guten Anleitung leicht selber reparieren. Mit dieser Reparaturanleitung lässt sich ein kaputtes Display problemlos austauschen: http://kaputt.de/manuals/show?id=134

Was möchtest Du wissen?