Was tun direkt nach Scheidung? DRIGEND

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Freudentanz sollte ausreichen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic43
16.10.2011, 22:44

Na dann - Glückwunsch XD

Thx!

0

Ich würde das nicht tun. Es ist eine reine geschäftliche Beziehung. Es ist sein Beruf dich vor Gericht zu vertreten. Du lädst doch deinen Arzt auch nicht zum Essen ein nur weil er dir den Blinddarm entfernt hat oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit dem Anwalt vielleicht net, aber wenn du nen Kumpel dabei hast, kannst du mit dem irgendwie noch was machen, wenn dir danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kakaduwirbel
13.10.2011, 22:05

na ja ich werde zu meine Scheidung bestimmt kein Kumpel mitnehmen,.. sonst heißt es gleich von meinem Ex, ich hätte meinen neuen Lover mitgebracht,..! ;)

Aber feiern werde ich trotzdem =) aber dann wohl eher abends...!

0

wenn er niedlich und nicht verheiratet ist - warum nicht? wenn er zeit hat?

vielleicht hast du ja auch eine freundin oder jemanden, der in dieser zeit für dich da war.. anstossen, eis essen, shoppen

dann mal einen guten start :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei familien im brennpunkt etc. sagen die anwälte ab bei dem angebot. aber ja, schlag einfach essen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasaria
13.10.2011, 22:01

Das sind ja auch Schauspieler .... Hat wenig mit dem echten Leben zu tun ....

0

Lieber mit jemandem der dir näher steht. Freund oder Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher sollte dein anwalt dich einladen, ist zigfach in seinem honorar includiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bischen frech oder?..tz tzt tz...lieber resume ziehen warum mann geschieden ist!!!..sowas macht man nicht ist einfach daneben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?