Was tun die Menschen welche auf Parkplätzen nebeneinander parken und reden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache ich auch ab und zu mal, hat aber zumindest bei mir nicht's mit illegalen Handlungen zu tun. Wenn du mit ein paar Kumpels am Abend mit den Autos unterwegs warst, das noch vorhast oder einfach nur zum quatschen triffst. Ist ganz normal bei Autofreaks, die fühlen sich in ihrem Auto so wie andere auf ihrer Couch 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2a0m0a0k 03.01.2016, 20:11

Vielen Dank. Da haben wir ja einen Experten :D

1
RefaUlm 03.01.2016, 20:14
@2a0m0a0k

Ich kann nur für mich und meine Kumpel sprechen, was du da beobachtest könnte auch was illegales sein, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht😊

1

Ich frage mich auch warum es so verdammt Viele gibt die bei McDonalds an den Drive-In fahren sich da Was nehmen und es dann irgendwo auf einem Parkplatz ungemütlich im Auto essen statt in den McD rein zu gehen und da gemütlich zu essen.

Manche mögen ihr Auto wohl so sehr dass sie es nicht verlassen wollen, vielleicht wollen sie auch nicht gesehen werden, vielleicht wollen sie nicht dass Jemand hört worüber sie reden,...

Du hast Probleme....wie soll das hier Jemand wissen?

Geh hin und hör zu, worüber sie sich unterhalten. Dann kannst dieses Mysterium dieser besonderen Spezies sofort aufklären.

Laetaa 03.01.2016, 20:01

:DDD

0
2a0m0a0k 03.01.2016, 20:04

Gute Idee. Bin schon auf dem Weg

1

Haha, ist ja strange.

Entweder handeln die wirklich was Illegales oder sie finden es nur cool, ihr Auto vorzuführen. :D

Manchen ist ihre Karre so wichtig, daß sie so wenig  wie möglich aussteigen.

das ist die Parkplatzmafia !

Gespräche über Geschäfte legalster Art und Weise würde ich mal behaupten^^

Was möchtest Du wissen?