Was tun, DHL hat gefrierware wieder mitgenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fürchte du hast Pech und kannst es erst morgen abholen. Die Post kann auf solche Dinge keine Rücksicht nehmen, wenn sie nicht offiziellen Weg gehen. Bei DHL kann natürlich Abstellerlaubnis vergeben - jedoch geht das nicht mit einem einfachen Zettel, den hätte schließlich jeder da hinhängen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt, gibt es in den Abholdepots - zumindest bei meiner Post - keine Kühlfächer. Wenn das ein Paket war, braucht der Zusteller eine Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt wohl schiefgelaufen. Nächstes Mal gibst du bei DHL einen sogenannten "Abstellplatz" an - online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?