Was tun? Date am Sonntag, kalt und keine möglichkeit zu Hause zu sein?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Bar, eventuell mit Dart oder Billard? Vielleicht spielt auch in einer Bar eine kleine Musikgruppe oder ein/e Solist/in. Sowas ist immer ganz nett...

Ihr könnt doch auch zu einem von euch wenn die Eltern da sind oder? Ansonsen geht in ein Lokal, Rewstaurant oder Bar

Irgendwas besonders Leckeres essen gehen (zB frozen Yoghurt, Burger in einem Pub oder vll gar Insekten oder so...?). Oder ihr geht vll in eine Therme, wenn es sowas bei euch in der Nähe gibt? Ansonsten könntet ihr ein Museum oder sowas besuchen, da gibt's immer tolle Sachen, wenn euch sowas interessiert... ;)

Viel Spaß! :))

Nach dem 1. Date kein Interesse mehr?

Ich (16) hatte letztens ein tolles Date! Wir waren zusammen im Kaffee und haben viel geredet. Anschließend habe ich sie noch nach Hause begleitet. Dann habe ich sie noch geküsst und sie hat den Kuss auch erwidert. Wir haben beide gesagt das dies das erste Treffen war. Nun kommt es mir vor als würde sie nicht Wirkich an einem 2. Date interessiert sein... Was habe ich falsch gemacht??

...zur Frage

Date wo?

Ich würde mich gern mit ein mädchen aus meiner klasse treffen.Nur ich weiß nicht wo und bei uns ist das wetter so für 1 woche halt schlecht (regen,kalt).Im kino läuft auch erstmal nichts (sind beide 14). Hoffe ihr habt ideen.(es ist mein erstes date)

...zur Frage

Ideen für einen Filmabend (Date)?

Hi Leute, Ich hab mal eine Frage an die Filmkundigen unter euch! Also ich treffe mich mit einem Jungen. Und wir haben schon sehr viel gemacht aber aufgrund des Wetters läuft es bei diesem Treffen wohl leider doch auf das alte "wir schauen einen Film " hinaus. Er mag keine Liebesfilme, Er würde zwar auch dirty Dancing mit mir schauen (ich mag den total... Wer mag den noch?:))und generhell mögen wir beide keine Horrorfilme. Und wir können uns beide nicht so mit Filmen aus... Er mag gerne Sachen wo man lachen kann:D Action und Fantasy geht bestimmt auch...
Ich hab leider noch nicht so viele Filme gesehen,wo ich sofort sage,dass die super sind. Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee:D Danke schonmal

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen Aufgeregt, Fragen?

Hallo :)
Ich (16) treffe mich die Tage mit einem Mädchen (14) wir mögen uns beide sehr. Wir haben schon viel miteinander geschrieben und uns auch gegenseitig dadurch sehr gut kennengelernt. Nun meine Frage ist was mache ich wenn ich mich mit ihr Treffe? Mir fallen spontan nie Gesprächsthemen ein da ich sehr aufgeregt bin was kann ich dagegen tun? Und was macht man am besten beim ersten Date?
Anbei wir haben die selben Interessen.
Fragen wie z.B Interessen, Hobbys, Lieblingsessen usw. hab ich schon längst durch :)
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?