Was tun, dass man sich mehr auf sich selbst konzentriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar erst 14 aber dafür sehr Vernüftig was sowas angeht. (Auch wenn ich noch nie einen Freund hatte was ich nicht will weil ich jung bin und wenn es Liebe ist dann gehört mehr dazu als Händchen halten) Ich finde du solltest dich eher nach der Schule und deinen eigen Leben richtig was grad doof klingt aber da ihr ja eine Fernbeziehung habt, könnt ihr doch einfach täglich ein bischen telefonieren und du kannst ihn ja fragen wie sein Tag war und so weiter damít du dir keine Sorgen mehr machen musst oder falls du Fragen hast die dich ihn bezüglichen beschäftigen frag ihn einfach. Gehe mit Freunden öffters raus und nehm am besten nicht so oft dein Handy mit was verscheinlich nicht so geht da man es oft braucht aber tu auch mal sachen für dich wie zum Beispiel shoppen. Da ich noch nie in der Situation war kann ich dir nicht wirklich helfen tut mir leid aber ich hoffe dennoch das ich was gutes vorgeschlafen habe!:) lg und viel Glück euch weiterhin.

diamandis 14.02.2015, 14:15

Ich denke wenn man einen Freund hat kann mn nicht aufhören sich den Kopf darüber zu zerbrechen also musst du verscheinlich selber bewusst sein was dir Spaß macht um dich abzulenken. Trifft euch doch einfach mal?

0

Das ist auch schwer, denn das zeigt ja auch deine Sehnsucht, habe einfach das Vertrauen das er diese auch hat, dann kannst du dich besser auf das hier und jetzt und den moment auch ohne ihn freuen, und du hast hja immer was worauf du dich wieder freuen kannst, denn du weißt ja sicher wann du ihn wiedersiehst

Was möchtest Du wissen?