Was tun dass er mir zurückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein Kumpel wirklich so ein wie Du ihn nennst hobbyloser Zocker ist, dann wirst Du an seinem Schreibverhalten mit ziemlicher Sicherheit absolut nichts ändern können und ergo Du stehst vor dem Dilemma dich damit abzufinden oder wenn Du das nicht kannst, es halt sein zu lassen. Sicherlich kannst Du dich aber auch mit deinem Kumpel darüber unterhalten, nur es wird dabei eher nichts brauchbares herauskommen.

JZG22061954 05.11.2015, 11:51

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo,

Schreibe auch Fragen Bsp:

"Wie geht es dir?"

"Wie weit bidt du bei minecraft"

Smoky00 03.11.2015, 20:47

Danke, werde ich später mal probieren:)

0

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Denk Dir nix dabei, wenn Jungs ab und zu mal nicht schreiben, auch wenn sie es gelesen haben oder so.
Die denken sich nämlich nix bei und wundern sich warum Mädels immer so ausflippen, stimmt's Jungs?!

Ihn zuspammen!

Smoky00 03.11.2015, 20:46

Manchmal hilft es aber meistens nicht, weil der mich später eh blockiert

0
KuehleHilfe 03.11.2015, 20:47
@Smoky00

Dann gibt es da keine Hoffnung... er wird so bleiben wie er ist... ein Stubenhocker!

0
Smoky00 03.11.2015, 20:48
@KuehleHilfe

Ja er sagt wenn er ne Freundin hätte würde er weniger zocken. Danke trotzdem:)

0
KuehleHilfe 03.11.2015, 20:49
@Smoky00

Ich glaube eine Freundin würde ihn garnicht mehr so oft zocken lassen xd

0

Lass ihn doch ab sofort in Ruhe, er will nichts von dir und schreibt dir nur aus Höflichkeit zurück.

Smoky00 03.11.2015, 20:47

Eh ne? Wir sind befreundet, dann ist es selbstverständlich.

0
Le0N4rD 03.11.2015, 20:51
@Smoky00

Eh ne?! ... Eh doch so leid es mir tut wenn ein gamer, und ich spreche aus erfahrung, dich unters zocken stellt las ihn in ruhen... wenn er dich drüber setzt heirate ihn. Und wenn jmd. zockt ist er beschäftigt.

1
Smoky00 03.11.2015, 20:59
@Le0N4rD

Sonst würde er ja nicht mit mir schreiben. Außerdem schreibt er mir auch oft während er zockt.

0
Le0N4rD 03.11.2015, 21:01
@Smoky00

weil er nicht unhöflich sein soll mach ich auch immer aber halt nur den Standart quatsch

1
Bharidi 03.11.2015, 21:04
@Smoky00

Ja, wo liegt denn dann das Problem? Bist du genervt, weil er nicht (oder nicht sofort) auf alles antwortet?

1

Was möchtest Du wissen?