Was tun dass er mir sagt was er fühlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch ein Junge und ich sag dir für dein Leben:

Wenn ein Junge sagt "Ich liebe Dich" fühlt er sich als ob er nackt vor allen Mädchen der Klasse steht.
Also voll dumm und peinlich. So gehts meinen Freunden auch

Ich glaube, dass er dich echt liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasfragen
23.02.2016, 21:16

Okay danke:) a

0
Kommentar von MrKnowIt4ll
23.02.2016, 21:17

Das trifft es auf den Punkt, den Kommentar muss ich loben! Ziemlich passender Vergleich :)

0
Kommentar von petergriffin789
23.02.2016, 21:21

findet ihe, dass ich weiterhin bezoehungsfeagen zu beantworten?

0
Kommentar von petergriffin789
01.03.2016, 14:27

findet ihr, dass ich weiterhin beziehungsfragen beantworten soll?*

0

Liebe entsteht erst in einer beziehung znd nicht davor. Alles was davor ist und am beziehungsanfang ist eine verliebtheitsphase. Erst wenn man sich auch mal ordentlich gestritten hat und immer noch zusammen ist und sie lieber mag als vorher ,dann entsteht nach einer längeren zeit wahre liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das eigentlich schon ziemlich eindeutig, wenn er dir sogar sagt er wird dich immer lieben :) Auch vom Rest her wie du schreibst, kannst du davon ausgehen, dass er dich sehr mag! An deiner Stelle würde ich einfach selber auf ihn zugehen oder ihm schreiben...Sowas wie "Hey, du hast oft gesagt wie lieb du mich hast. Ich würde gerne wissen, ob du das ernst meinst und ob du mehr als nur Freunde sein willst! Ich finde dich toll und wir könnten es zusammen versuchen" Klar, du kannst das sagen, wie du magst aber wie gesagt wenn er nicht von sich aus fragt, kannst auch gerne du den ersten Schritt machen. Mach dir keine Sorgen, dass er nicht möchte oder so, das was er schreibt ist ja schon fast ein blinkender Wegweiser ;) Ihr seit beide noch jung nehme ich an, probier dein Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasfragen
23.02.2016, 21:21

Okay vielleicht Versuch ich s einfach mal:) er meinte gestern zu mir dass er sich eine Beziehung mit mir wünscht...

0

Geh zu ihm hin und sag "ich liebe dich" dann wirst du sehen ob er dich liebt oder ob es anders gemeint war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?