Was tun das meine geglätetten haare auch bei feuchtigkeit glatt bleiben?

3 Antworten

Keine Chance - bei Feuchtigkeit werden sie in ihre natürliche Form zurück gehen.

Die einzige Möglichkeit wäre eine dauerhafte chemische Haarglättung beim Friseur, aber da schädigt die Haare ähnlich wie Färben oder eine Dauerwelle.

Keratin Haarglättung. Es gibt welche die rauswachsen aber auch welche die mit dem waschen wieder rausgehen

Da gibt es keine Möglichkeit für, die Haare werden immer gewellt/lockig wenn sie feucht werden.

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?

Hallo ihr Lieben =)

Ich glätte mir Morgens meistens die Haare, doch wenn ich rausgehe, sind sie leider wieder lockig.

Ich habe es schon mit Haarspray versucht, doch dadurch verklebten die Haare nur und sie waren danach auch wieder lockig.

Was kann ich tun damit die Haare nach dem Glätten an der Luftfeuchtigkeit glatt bleiben und nicht wieder lockig werden?

...zur Frage

Geglättete haare länger glatt?

Was kann man machen das die Haare nach dem glätten länger glatt bleiben?
Bei mir sind sie nach 6 stundb schule wieder total wellig.
Hilft Haarspray wirklich ?
Oder sonst irgendwelche Tipps wie sie wirklich Lang glatt bleiben ?

...zur Frage

Meine Haare bleiben nicht glatt, wenn ich sie glätte - was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Sie sind von Natur aus ziemlich wellig bzw lockig .. oben sind sie einigermaßen glatt, aber zum Ende hin werden sie dann richig krauselig , wellig bzw lockig .. ich mag sie einfach nicht . Deshalb glätte ich sie ziemlich oft, was leider auch nicht mehr viel hilft. Sobald 10 Minuten um sind, bekomme ich wieder erste Wellen. Egal, wieviel Haarspray ich raufklatsche .. Durch das viele Glätten sind die Haare auch schon sehr splissig .. Ich habe ein relativ gutes Glätteisen.. Hättet ihr vllt Tipps was ich machen könnte, dass die Haare besser glatt werden, bzw langanhaltender? Gibt es vllt etwas, damit die Haare dauerhaft glatt bleiben? Ich hätte soooo gerne glattes Haar .. Ist einfach pflegeleichter und nicht immer so krauselig wie Locken .. :/ Vielen Dank schon mal für Tipps.. LG

...zur Frage

meine Haare bleiben nach dem Glätten nicht glatt, was kann ich tun?

Hey, Also ich glätte meine Haare jeden 2 Tag und mindesten 1 mal am Tag! Zur Info: ich habe das Remington Shine Therapy Straightener Glätteisen! Ich hatte auch schon Ghd aber das hat meine Haare weggebrannt! - Mein Problem ist immer wenn ich meine Haare Glätte sind sie P E R F E K T glatt und dann wenn ich rausgehe um zum Beispiel früh in die Schule zu laufen werden meine Haare sofort wieder wellig...? Was mache ich falsch? Liegt es am Glätteisen? Oder an meinen Haaren? Eine aus meiner Schule hat das Glätteisen auch und ihre haare sind immer perfekt glatt auch wenn sie rausgeht! Bei Freunden von mir bleiben sie auch mit den billigsten Glätteisen glatt! (PS: hatte das Problem mit meinem Ghd auch) Bitte helft mir?

...zur Frage

Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

ich glätte meine haare doch nach 1 stunde locken sich schon die spitzen und haarspray/gel hilft eig. nix was aoll ich tun?? und wenn ich sie geglättet habe wie bekomme ich noch Volumen rein???

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare draußen die ganze Zeit glatt?

Ich möchte in nächster Zeit zu vielen Festivals gehen und möchte meine Haare unbedingt glatt tragen, da sie normalerweise ziemlich explodiert aussehen... Ich glätte sie normalerweise mit Glätteisen, Fruchtis Wunderöl und Got2b, doch schon bei ein wenig Feuchtigkeit werden sie wieder kraus... was soll ich tun? Help!! 😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?