Was tun das man sich nicht so dick fühlt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fühlst dich so weil du noch nicht 100 pro mit deinem Körper zufrieden bist.das habe ich auch hin u wieder mal. Nur weil ich 2 Tage hinterwiander gewesen habe ohne drauf zu achten habe ich darauf die tage ein furchtbares Gefühl von zu dick sein obwohl andere sagen wo den bitte

blackpulli 06.02.2016, 13:00

Ja stimmt

0

Warte ab biss du dich besser fühlst. Wenn du aber immer das Gefühl hast zu dick zu sein, solltest du dich jemandem anvertrauen.

blackpulli 05.02.2016, 22:08

Ich frag ja immer jeden ob ich dick aussehe Besser gesagt sehr dick aussehe und immer kommt Nein

0
Arjiroula 06.02.2016, 16:31
@blackpulli

Wenn mich jemand fragt, ob ich ihn/ sie dick finde, sage ich auch erstmal nein! ^^

0
scherzkeks100 05.02.2016, 22:09

Ich meinte du sollst jemandem sagen, dass du dich zu dick fühlst. Also wenn du immer weiter abnimmst. (Nicht dass du dann Magersüchtig wirst)

0

Was möchtest Du wissen?