Was tun das ich schneller groß machen muss?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dörrpflaumen, Milchzucker sind milde Abführmittel, die keine Bauchkrämpfe verursachen und dich nicht Stunden ans Klo fesselen. Ansonst frag in der Apotheke nach einem milden Abführmittel für Reisen (gibts!!). Und natürlich vieeeeeel trinken.

Mach dein Geschäft draussen. Am besten genau dann wann du über die Grenze gekommen bist. Schön markieren damit auch jeder weis das du nun in der Türkei bist ^^

Ich würde nichts ausprobieren, sonst musst du noch in einem wirklich unpassenden Moment, und das womöglich auch noch ganz dringend. Dann lieber mal einen Tag gar nicht oder doch öffentliches WC mit Vorsichtsmaßnahmen und alles ganz in Ruhe. Schönen Urlaub!

Vorsichtsmaßnahmen ?

0
@ABAYYYY

Hygienische Vorsicht auf öffentlichem Klo meine ich damit, z.B. nicht direkt auf die Brille setzen (lieber auf die Hände, die kannst du ja waschen). Auf den meisten Flughäfen wird aber wirklich sehr oft sauber gemacht.

0

Mal keinen Chai sondern schönen Abführtee trinken. Das wirkt ganz gut. Aber aufpassen das du nicht den ganzen Flug über auf dem Lokus verbringst.

Man kann sich ja auch ein bisschen anstellen, oder??

Du "fährst" in die Türkei - in einem halben Tag??? Fliegst Du nicht eher??? Und am Flughafen wird dauernd sauber gemacht.

Nimm Dir eigenes Toilettenpapier (am besten eine Dose Hakle-feucht) mit und es schon ist alles kein Problem mehr.

ich fahr ja mit dem auto diesmal das dauert sooo lange

0

entweder du nimmst abführmittel oder du isst was verdorbenes, wobei ich dir vom 2. abraten würde :D

Super,Abführmittel wirkt auch sofort. Da kackkt der sich erst recht die Hacken im Flieger lang

0

Trink eine Tasse Sennesblättertee! Den bekommst du in der Apotheke! Viel spaß :-)

Sofort hilft nur ein Einlauf,gibt es in der Apotheke.Oder warm Wasser in den Darm spritzen.

Hättest früher n dickes Steak verputzt müsstest du ungefähr um 14:30 :)

Und : Viel spass in der Türkei. (Antalya?)

alara ;) danke

0

Scharfes essen oder auch Bohnen xD Und sonst hol dir solche Tabletten die für schnelleres Verdauen und kaken ist xD

Was möchtest Du wissen?