was tun das ich auf hören depri Lieder zu hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist das eine ernst gemeinte frage? Hör einfach Playlists von den Charts etc

Kommentar von nohaseinvatter
17.05.2017, 19:40

ja ist sie kann nicht mehr aufhören

 

0

Ich höre auch viel Musik die mich depressiv macht aber andres gefällt mir halt nicht... wenn ich halt traurig bin oder so brauch ich das... und ich bin oft traurig...

Du könntest das nächste Mal einen Duden brauchen, dann ist es weniger deprimierend für uns und für dich.

Kommentar von Frage14993
17.05.2017, 19:47

genau das wollte ich auch schreiben :D

0

Ganz wirst du nicht darauf verzichten können, weil es ja offenbar einen Grund gibt, wieso du das hörst. Ich würde empfehlen viel mit anderen zu reden und eine Playlist aus Songs zu erstellen die dir gefallen. Musik sammeln die nicht so Mainstream ist und wirklich eine tiefe Bedeutung hat, aber nicht gleich so Depri ist. Wenn du ersteinmal genug tiefgründige Musik hast, wirst du sie besser als Ersatz verwenden können, denke ich.

LG und hoffe es hilft

Kommentar von nohaseinvatter
17.05.2017, 21:10

ja tuts hoff ich

 

0

Hör dir das an, so als Gegenmittel...

Was möchtest Du wissen?