Was tun das Haare länger frisch ausehen?

6 Antworten

Du musst wissen was für deine Haare am besten ist ich schmiere mir einmal im Monat morgens die Haare mit Haaröl ein( ganz dick vom anstatz bis zur spitze) und Abends gehe ich dann lange duschen oder baden. Dass hilft wirklich allerdings siehst du mit dem Zeug in den Haaren nicht so toll aus und am nächsten Tag solltest du auch duschen und dir vielleicht einen Zopf machen:) schau einfach was am besten zu dir passt.

Aber wenn du spliss hast kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: da hilft nix, außer die Haare abzuschneiden. Aber das musst du auch für dich selber entscheiden.

Oder frag einfach mal deinen Friseur/in die sind immer super Ansprechpartner für soetwas. Hoffe das ich dir helfen konnte

Spezielles Öl aus der Apotheke

Hallo Amaricanpitbull,

die Haare werden schnell fett,wenn die Kopfhaut sehr fettig ist und deshalb ist es wichtig die Talg Produktion der Kopfhaut zu regulieren und die Ursachen für das übermäßige Fetten der Kopfhaut zu erkennen und etwas dagegen zu tun.

Ich empfehle sehr gerne Natur Produkte und auch selbst hergestellte Mittel,die natürliche Inhaltsstoffe enthalten,weil Chemie die Haut immer mehr strapaziert als die Natur.

Als Marken zur Haare Pflege rate ich Dir zu den Silikon freien und auf Naturbasis hergestellten Produkten von Alverde,Lavera,Weleda oder Sante.Silikone können nämlich die Kopfhaut und die Haare auch sehr belasten und nicht nur die Haare austrocknen ,sondern auch auf der Kopfhaut zu Allergien,Juckreiz und Schuppen verursachen.

Weitere Ratschläge wie Du Deine fettige Kopfhaut pflegen und frische und gesunde Haare erlangen kannst,steht in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-pflege-fettiger-haare-und-kopfhaut

Gruß Athembo

Danke :)) Das könnte sicher Helfen !! :-)

1

Danke :)) Das könnte sicher Helfen !! :-)

0

Was möchtest Du wissen?